Geburtstag

Der kleine Jonas Magnus hat zusammen mit seinem Opa Peter, aus Eilvese, am 19.05. Geburtstag. Daher haben wir uns dazu entschlossen, zusammen mit unseren Eltern bzw. Schwiegereltern aus Eilvese die beiden Geburtstage zu einer Party zusammenzulegen. Die Party fand in Eilvese im Garten statt. Wir hatten am Vortag ein Zelt aufgebaut, aber auch Glück mit dem Wetter, sodass die Gäste in der Sonne sitzen oder auch einen längeren Spaziergang machen konnten. Natürlich hat sich Jonas sehr über die Gäste und Geschenke gefreut. Besonders stolz war er über sein Bobbycar von seiner Patentante Frauke. Aber auch alle anderen Geschenke werden ihm bestimmt im Laufe der Zeit viel Freude bereiten. Das große Geburtagskind (der Opa) hat sich auch darüber gefreut, dass es dieses Jahr mal eine etwas größere und auch sehr gelungene Feier und u.a. eine Torte vom Café Luise als Überraschung gab.

Ein paar Bilder von der Party:

Jonas und Patentante Frauke Jonas und Mama
Torte
Jonas und Papa

Weitere Bilder von der Feier findet ihr im Fotoalbum (Mai 2007)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Am 19. Mai 2008 feierte Jonas nun auch schon seinen 2. Geburtstag. Da dies einfach ein gemütliches Kaffeetrinken war, gibt es davon auch keine Fotos.