News:

22. Februar 2009:

Da sich eine Weile nichts getan hat, haben wir jetzt für einen größeren Zeitraum Fotos eingestellt. Es gibt Bilder von Juli bis Dezember 2008 zu bewundern.

15. Juli 2008:

Es hat sich jede Menge getan; die Seite ist nun mal komplett durchforstet, verbessert und aktualisiert worden. Neu bzw. verändert wurden folgende Rubriken.
  • Eltern: Nun gibt es auch die Mama-Seite.
  • Us: Die neueste Vorsorgeuntersuchung ist ergänzt worden.
  • Jonas Magnus: Ein aktualisierter Zähler ist online.
  • Fotos: Bilder von April sowie von Mai und Juni sind eingestellt worden.
Viel Spaß beim Durchstöbern.

8. April 2008:

Und wieder neue Fotos:
Bilder von Januar bis März 2008 im entsprechenden Ordner

12. Januar 2008:

Zwei neue Fotoalben sind online:
"Oktober 2007" und "November und Dezember 2007" (2 Monate zusammengefasst)

3. Oktober 2007:

Jetzt sind auch September-Fotos ergänzt. :-)

2. September 2007:

Es sind wieder neue Fotos da.
Frisch eingetroffen: August 2007.

2. August 2007:

So, jetzt sind wir fast komplett. ;-)
Ergänzt sind:

  • Us - Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt
  • Junikindertreffen


  • 26. Juli 2007:

    Das Fotoalbum ist jetzt aktuell. Nun findet ihr auch schon Julibilder. Ein paar Junibilder haben sich aber in der Rubrik Juli auch eingeschlichen. ;-)
    Ferner wurden ein paar kleinere Schönheitsfehler im Fotoalbumbereich verbessert.
    Wann immer euch mal was auffällt (fehlerhafte Links, fehlende Elemente etc.), kurz eine E-Mail schicken und wir bessern nach. :-)

    24. Juli 2007:

    Das Fotoalbum enthält jetzt auch die Monate Januar 2007 bis Juni 2007.

    21. Juli 2007:

    Und wieder gibt es neue Inhalte. Die Elternseite als Start in die Mama- und die Papaseite ist erstellt worden. Von dort aus kommt ihr zurzeit schon in die Papaseite.

    13. Juli 2007:

    Inzwischen ist der Bereich Taufe und Geburtstag ergänzt bzw. vervollständigt worden.
    Und auch das Gästebuch ist jetzt online! :-)

    12. Juli 2007:

    Wir sind endlich online!!!
    Jetzt hat Jonas seine eigene Seite mit eigener Domain. Viel Mühe und Arbeit stecken in dieser Website, die trotz allem noch nicht vollständig ist.
    Bisher findet ihr hier:

    • Die Startseite ;-)
    • Die News ;-)
    • Die Schwangerschaft
    • Die Geburt
    • Die Taufe: bisher nur der Taufspruch
    • Jonas Magnus
    • Fotoalbum: von der Geburt bis Dezember 2006
    • Kontakt / Impressum
    Die weiteren Inhalte werden in den nächsten Tagen nach und nach folgen und immer mal wieder ergänzt werden.

    Viel Spaß schon mal beim Reinschauen!

    Petra, Markus und Jonas